WaHoLisa w├╝tet wieder

26.06.2016
Warmachine / Hordes
MvA

Die Liga ist seit dem letzten Dienstag wieder aktiv und am brennen.

Season1 läuft bis Ende September.

Folgende Goodies könnt ihr von dem Spektakel erwarten:

1) Unter allen Teilnehmern werden 3 Preise gezogen. Jeder setzt automatisch alle Lose, die er erspielt hat. Einer von euch gewinnt ein Medium-Based Modell, einer ein Large-Based Modell und einer ein Huuuuuge-Based Modell eurer Wahl. Beim Huuuuuuuge-Based Modell kommt es darauf an, wie viele Press-Ganger Punkte zusammenkommen, ob es eine Battle-Engine, oder ein Gargossal wird.

2) Der Sieger der Liga bekommt eine Medaille/Pokal und ist offiziell der Uberking of Bonka.

3) Jeder mit WmH-Puppen, der nicht mitmacht, hat offiziell Angst und alle dürfen mit dem Finger auf ihn zeigen.

4) Wer noch keine WmH-Puppen hat und zur Stammriege des Bonkers gehört, kann gerne meine Khador-Jungs ausführen. Ich hab' genug zum verleihen für garstige Listen. Wer dieses Angebot nicht annimmt, fällt unter Punkt 3.

 

 

Einloggen zum Kommentieren

Saar-Hammer

Wir sind eine Gruppe von Spielern, die alle dem Tabletop-Hobby verfallen sind. Wir treffen uns normalerweise Dienstags und Samstag in unseren Räumlichkeiten zum Spielen, Malen und Basteln. Mann trifft uns auf Turnieren in ganz Deutschland und wir veranstalten auch regelmäßig Turniere bei uns.

Ursprünglich als reiner Warhammer40K Club gegründet, sind wir jetzt deutlich breiter aufgestellt. Dies hat uns zu der Malifaux Hochburg in Deutschland gemacht. Malifaux ist bei uns zur Zeit rückläufig und es wird vermehrt Shadespire und neben anderen Skirmishern und Brettspielen auch wieder 40K gespielt.

Gerüchten zur Folge schafft man es aber auch uns für ein neues Tabletop zu begeistern ;-)